Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/gruscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Jahr, neuer Blog, neues Gewicht?

Also gehe ich es nun mal an!

Ich möchte in diesem Jahr abnehmen, mich verändern - und ich möchte diesen Prozess dokumentieren.

Erst mal nur für mich, aber vielleicht finde ich auf diesem Weg auch Menschen, die ein ähnliches Ziel haben.

Heute früh zeigte meine Waage 81,8 kg und am Ende dieses Jahres möchte ich 10 bis 15 kg weniger wiegen.  Das müsste eigentlich zu schaffen sein, denn vor einem Jahr wog ich noch 90 kg.

Und ab heute werde ich nun regelmässig schreiben, wie es mir bei meinem Vorhaben ergeht. Vielleicht finden sich ja noch Mitstreiter und Gleichgesinnte.

4.1.08 21:11


5.1.2008

Heute sieht es schon mal recht gut aus, die Waage ist freundlicher als gestern!

80,9 kg

Da hat sich der frische Obstsaft mal wieder bewährt, den ich gestern reichlich getrunken habe. Schmeckt gut, tut gut, entschlackt - und über den Tag verteilt lässt er auch kaum Hungergefühl aufkommen.

Werde ich mir heute auch wieder gönnen, denn morgen bin ich zum Essen eingeladen - und da werde ich mich bestimmt nicht bremsen.

5.1.08 09:29


Unter 80!!!!!

Eine Woche habe ich nicht geschrieben - nur weiter abgenommen!

79,3 kg - und die gute Laune bleibt!

12.1.08 12:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung