Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/gruscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5.1.2008

Heute sieht es schon mal recht gut aus, die Waage ist freundlicher als gestern!

80,9 kg

Da hat sich der frische Obstsaft mal wieder bewährt, den ich gestern reichlich getrunken habe. Schmeckt gut, tut gut, entschlackt - und über den Tag verteilt lässt er auch kaum Hungergefühl aufkommen.

Werde ich mir heute auch wieder gönnen, denn morgen bin ich zum Essen eingeladen - und da werde ich mich bestimmt nicht bremsen.

5.1.08 09:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung